Mittwoch, 12. April 2017

Stempelküche-Challenge #67: "Gut verpackt"

Halli Hallo :-)

Diese Woche haben wir eine ganz tolle Aufgabe für euch :-) wie ich (Birka) finde... Ich bin zur Zeit sooo verliebt in kleine Schachteln,Tüten, Boxen und, und, und – da freue ich mich regelrecht, dass ich nicht nur ein neues Projekt für die heutige Challenge machen durfte, sondern durch eure Beiträge auch wieder ganz viele neue und tolle Ideen sehen werde. :-)




Das Designteam zeigt euch schon mal, wie viele verschiedene Möglichkeiten ihr beim heutigen Thema habt. Ob Bonbonverpackung, Minitüte oder Gutschein-Slider - eurer Fantasie sind mal wieder keine Grenzen gesetzt.





Sonja



Birka



Beate



Dann legt mal los. Verpackt alles, was Ihr so findet :-) Ob zu Ostern oder zum Geburtstag, ob Bücher, Gutscheine oder Schoki. Wir wollen alles sehen. :-) Und Ihr habt zwei Wochen Zeit. Viel Spaß! :-)




1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.