Mittwoch, 21. Oktober 2015

Erinnerung Challenge #30 und Gewinnerin Challenge #29

Hallihallo an diesem (zumindest hier) herbstlich angehauchten Mittwoch!

Die Farb-Challenge ist zu Ende - dies hier war unsere Vorgabe für euch:



Gar nicht so einfach, wenn ich mir eure Posts so durchlese! Trotzdem sind wieder tolle Sachen dabei herausgekommen, aber überzeugt hat am Ende das Knuddelmonster von Silke:




Herzlichen Glückwunsch, liebe Silke - hier ist deine Gewonnen!-Badge:



Und denkt an die aktuelle Challenge zum Thema "Rahm es ein", die läuft noch bis nächsten Dienstag. Zum Mitmachen bitte *hier* lang...

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank Ihr Lieben! Dass bei all den schönen gezeigten Werken meine Karte gewonnen hat, ist ja wunderbar. Gerne nehme ich mir den Badge mit.
    LG, Silke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.